Frisch aus der Lederwerkstatt

Großstadtcowboys aufgepasst – RINGO ist in der Stadt

Nach dem Messenger Bag „BUTCH“ folgt nun ein weiteres „legeres“ Accessoire in unserer stylesucks.com  – Lederreihe.
Unsere neue Geldbörsenkette „RINGO“ ist ein ebenso sinnvoller wie stylischer Begleiter eines jeden waschechten Businesspunks und Großstadtcowboys. Mit der Kombination aus rundem Leder mit Elementen einer Stahlkette ist „RINGO“ bisher der Erste in diesem Design und für jeden, der auf Stil mit Sinn nicht verzichten möchte, genau das Richtige. Den letzten Schliff gibt es dann durch die Einarbeitung der Seriennummer eines jeden Stücks und den Initialen des Trägers.

Für den Namen unseres Leder – Neulings haben wir uns übrigens vom alten Revolverheld Johnny Ringo inspirieren lassen. Denn genau wie sein Namensvetter, ist „RINGO“ lässig, cool, maskulin.

 

RINGO Wallet Chain

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.