Neuer Shop – neuer Blog

Moin Moin!
Unseren neuen Shop habt Ihr ja mit Sicherheit schon gesehen und mit dem starten wir nun eeeetwas verspätet auch unseren neuen Blog! 😉

Das Wetter lässt mal wieder zu wünschen übrig, weshalb wir Euch nun leider nicht mit sonnigen Bildern beglücken werden…
ABER wir haben für Euch ein kleines Making Of von unserer „Im Herzen Hanseat 2“ – Canvasco Bag vorbereitet.
Da es sich um gebrauchtes Segel handelt, hält die Tasche auch bei unserem Schmuddelwetter den Inhalt trocken.

Die Jungs von Canvasco haben ein paar Bilder während der Produktion geschossen, die wir Euch nun nicht länger vorenthalten wollen.

Auf dem 1. Bild sieht man unser Motiv auf einer Art Folie. Hierbei handelt es sich um eine lichtempfindliche Schicht, die auf ein Sieb aufgetragen wird und durch UV-Bestrahlung aushärtet.

 

Das erkennt man hier nun ganz gut, dass unser Motiv nun auf dem Sieb vorhanden ist, da das Schwarz des Motivs nicht ausgehärtet ist und so ausgewaschen werden kann.

 

 

 

 

 

 

 

Das fertige Sieb wird nun auf das hier abgebildete Stück Segel gelegt.

 

 

 

Nun wird mit einer weißen Siebdruckfarbe über das Sieb gestrichen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit viel Druck wird das Motiv nun auf das Segel gedruckt…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

… und tadaaa, unsere wunderbare „Im Herzen Hanseat 2“ Canvasco Bag ist fertig!

 

 

 

 

Neben dieser Variante findet Ihr hier noch weitere!

Schaut doch mal auf stylesucks.com vorbei, wir freuen uns!
Euer stylesucks.com – Team